MITMACHEN

Du möchtest an einem unserer Workshops teilnehmen? Oder interessierst Du dich für eine Hospitanz oder ein Praktikum während einer unserer Produktionen? Auch wenn Du als Schauspieler*in oder hinter den Kulissen mitarbeiten möchtest, kannst Du das Formular auf dieser Seite ausfüllen und wir werden uns dann bei Dir melden.

JOBS

Für unser Team brauchen wir immer wieder dauerhaft oder für einzelne Produktionen Unterstützung. Hier findest du Ausschreibungen für Jobs bei der Freien Bühne München/FBM e.V.

Name*

Vorname*

Straße/Hausnummer

Postleitzahl*

Stadt*

E-Mail Adresse*

Handynummer

Ich interessiere mich für:

Nachricht an die FBM*

Datei hinzufügen (max. 2MB)

Aktuelle Stellen

Für die Produktion „WOYZECK“ suchen wir noch eine Schauspielerin für die Rolle der Marie. Die Ausschreibung gibt es hier.

Derzeit suchen wir Praktikant*innen im Bereich Sozialpädagogik. Die Ausschreibung gibt es hier.