Neuigkeiten

Workshop 3
Neuer Workshop ab April!
(c) Johann Miedl   Es geht wieder los! Die Freie Bühne München/FBM e.V. bietet im Frühling 2017 einen Theater-Workshop an. Der Workshop ist inklusiv. Er dauert acht Wochen. In diesem Workshop werden verschiedene Grundlagen des Schauspieler-Berufes vermittelt. Er findet von Montag bis Donnerstag statt. Coaches arbeiten mit den Teilnehmenden in verschiedenen Workshop-Einheiten. Dieser Workshop heißt
weiterlesen
Banner Trailer FBM
Vorstellungs-Video online!
Die Freie Bühne München arbeitet in verschiedenen Bereichen. Wir haben viele verschiedene Theater-Angebote. Und wir arbeiten mit vielen Kooperations-Partnern zusammen. Jetzt gibt es ein Vorstellungs-Video von der Freien Bühne München. Ihr erfahrt darin folgende Dinge: -Wer wir genau sind -Welche Angebote wir haben -Was wir in den Workshops machen -Wie unsere Theater-Stücke aussehen Wir freuen
weiterlesen

Spieltermine


HAMLET: eine maschine:

Freitag, 28. April,
Löhe Haus München
Karten Informationen
Samstag, 6. Mai,
Bürgerhaus Gräfelfing Karten-Informationen
Sonntag, 2. Mai,
Pelkovenschlössl Moosach Karten Informationen

 

 

Aktuelle Produktion


Plakat Hamlet_zuschnitt

HAMLET: eine maschine:

„Ich war Hamlet. Ich stand an der Küste und redete mit der Brandung BLABLA, im Rücken die Ruinen von Europa.“

weiterlesen

 

Nächster Workshop

workshopIntensiv-Workshop

Im Frühling 2017 findet der nächste Intensiv-Workshop statt. Alle Informationen gibt es hier.

weiterlesen