Neuer Trailer online!

Bald spielen wir das letzte Mal „HAMLET: eine maschine“ in diesem Jahr.
Die Vorstellung ist am 4. November 2016 im Stadttheater Weilheim.
Das Theater-Stück geht um 19:00 Uhr los.
Wer es noch einmal sehen möchte, kann das an diesem Tag tun.
Karten gibt es unter zwei Telefon-Nummern:
0881 / 686 11 und 0881 / 686 12
Das sind die Telefon-Nummern vom Kreisboten Verlag.
Nach diesem Termin spielen wir das Stück erst im Mai 2017 wieder.
Und es gibt auch passend dazu einen neuen Trailer.
Wir wünschen Ihnen damit viel Spaß!