Coaches

Schauspieler müssen viele Dinge können.

Zum Beispiel

  • Tanzen
  • Singen
  • Kämpfen.

Unsere Lehrer und Lehrerinnen zeigen, wie es geht.

Sie üben mit den Schauspielern.

Gemeinsam bereiten sie neue Theater-Stücke vor.

Unsere Lehrer unterrichten auch die Teilnehmer in unseren

Kursen.

burchard_dabinnusBurchard Dabinnus

gibt Schauspiel-Unterricht.

Er hat viel Erfahrung als Schauspieler, Sprecher und Regisseur.

Er bringt auch eigene Theater-Stücke auf die Bühne.

claudine_denarioClaudine Denario

ist Sport-Lehrerin.

Sie macht die Schauspieler sportlich fit.

Sie unterrichtet auch Kampf-Sport.

Sie zeigt den Schauspielern, wie ein Kampf auf der Bühne aussehen soll.

markus_schomischMarkus Schomisch

ist Musik-Lehrer.

Er hat Musik studiert.

Seit seinem Studium arbeitet er als Musiker.

Er unterrichtet verschiedene Schlag-Instrumente.

christine_brammerChristiane Brammer

gibt Sprech-Unterricht.

Sie ist Schauspielerin und Stimm-Trainerin.

Sie zeigt ihren Schülern,

worauf es beim richtigen Sprechen ankommt.

katja_brennerKatja Brenner

gibt Schauspiel-Unterricht.

Sie ist Schauspielerin auf der Bühne und in Fernseh-Produktionen.

Sie arbeitet als Schauspiel-Lehrerin mit Kindern und Jugendlichen.

ines_honselInes Honsel

gibt Schauspiel-Unterricht.

Sie ist Schauspielerin.

Sie unterrichtet Theater-Spielen.

Sie hat viel Erfahrung als Kurs-Leiterin und Lehrerin an

Hoch-Schulen.

nicole_kunzendorfNicole Kunzendorf

unterrichtet Yoga.

Bei ihr lernt man zum Beispiel,

wie man seinen Körper besser spürt.

Sie hat ihre Yoga-Ausbildung bei bekannten Lehrern gemacht.