Leitungsteam

Jan_MeierJan Meyer
ist Regisseur. Er wurde 1989 in Saarlouis geboren.
Er studierte Theater-Wissenschaften in Berlin.
Seit 2009 arbeitete er als Autor und Regisseur.
Unter anderem in Saarbrücken, Bern und Berlin.
Er war der Leiter vom Theater im Kino Berlin.
Und er ist Mitglied in der Künstler-Gruppe „girl to guerilla“.
2015 führte er Regie in SCHAMO: alle bekommen eine karte. 2016 führte er Regie in SCHAMO
RELOADED: alle bekommen neue karten.
Seit September 2015 ist er Künstlerischer Leiter an
der Freien Bühne München.

Angelica_fellAngelica Fell
hat den Verein Freie Bühne München gegründet.
Sie ist im Vorstand vom Verein und hat die Gesamt-Leitung.
Sie schreibt Texte für Rundfunk, Fernsehen und Verlage.
Sie hat 3 Kinder. Ein Sohn hat das Down-Syndrom.

Marie_ilse_fellMarie-Elise Fell
ist im Vorstand vom Verein.
Dort ist sie für alles zuständig, was mit Geld zu tun hat.
Sie arbeitet auch als Übersetzerin und Dolmetscherin.
Sie setzt sich ehren-amtlich für Menschen mit Behinderungen ein.

Gero_BeckmannGero Beckmann

ist Regie-Assistent.
Ein Regie-Assistent hilft dem Regisseur.
Er hat in Berlin Theater-Wissenschaft studiert.
Er schreibt auch Theater-Stücke.
Seine erste Arbeit bei uns ist die
Regie-Assistenz bei HAMLET: eine maschine.

Christa Pasch
ist auch Regie-Assistentin.
Sie hat in Ulm Schauspiel studiert.
Sie arbeitet an bekannten Theatern
als Schauspielerin, Moderatorin und Regisseurin.
Bei uns war sie Regie-Assistentin
bei SCHAMO und SCHAMO RELOADED.

Severin_fellSeverin Fell
ist Fachmann für die Technik am Theater.
Er stellt Videos und DVDs her.
Bei uns macht er Videos von den Theater-Stücken.
Er ist ehren-amtlicher Unterstützer für Menschen mit Behinderung.
Er arbeitet, ohne Lohn dafür zu bekommen.

Martin_RosenthalMartin Rosenthal
ist Video-Künstler.
Er begann zuerst als Maler.
Er hat an vielen verschiedenen Orten in der
Welt gearbeitet.
Heute macht er Video-Kunst.
Er lebt in München und in China.

ES FEHLEN HIER:

Kalinca Vincente: Bühnenbild/Kostüme
Raphael Kurig: Videodesign