Wochenend-Workshops

Vielleicht wollen Sie erst einmal in die Theater-Welt
hinein schnuppern?
Und schauen, ob Ihnen Theater gefällt?
Es gibt auch kurze Kurse.
Die dauern nur ein Wochenende.
Und haben immer ein anderes Thema.
Zum Beispiel: Pantomime, Musik auf der Bühne, Masken-Spiel, Schauspiel vor der Kamera.

Infos auf einen Blick:

  • Die Kurse dauern 2 bis 3 Tage.
    Von Freitag oder Samstag bis Sonntag.
    Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
  • Es gibt eine Mittags-Pause.
    Von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
  • Es kostet von 50 Euro bis 150 Euro für jeden.
    Diese Kosten können vielleicht auch vom Amt bezahlt werden.
    Sie sind zum Beispiel eine Unterstützung für Teilhabe an Freizeit, Arbeit oder Weiter-Bildung.
  • 8 bis 20 Personen können mitmachen.

Die nächsten Termine sind:

Wir werden die Termine bald hier hinschreiben.

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens zum 26. September 2016 !

Dazu müssen Sie ein Formular ausfüllen.
Sie finden es hier: Bitte anklicken