Workshops

Jeder kann unsere Kurse machen.

Es ist egal:

  • aus welchem Land Sie kommen,
  • wie alt Sie sind,
  • auf welcher Schule Sie waren
  • oder ob Sie eine Behinderung haben oder nicht.

 

Es ist auch egal:

ob Sie schon einmal Theater gespielt haben oder nicht.

In den Kursen können Sie viel ausprobieren.

Und Ihre Lust am Spielen, Tanzen, Sprechen und Bewegen entdecken.

 

Alle unsere Lehrer und Lehrerinnen sind gut ausgebildet.

Und haben viel Erfahrung mit Menschen mit und ohne Behinderung.

Die Lehrer unterstützen jeden im Kurs.

Jeder kann seine eigenen Fähigkeiten herausfinden und verbessern.

Die Lehrer unterrichten Sie in der Schauspiel-Kunst.

Dazu gehören:

  • Schauspiel-Unterricht
  • Tanzen
  • Musik
  • Sport
  • Yoga
  • Geschichten schreiben
  • Sprech-Übungen

Mitmachen
Du möchtest gerne bei uns mitmachen? Hast du Interesse an einem unserer Workshops oder möchtest du bei uns auf der Bühne stehen?
jetzt mitmachen

Wochenend-Workshops
Ab Herbst 2016 bietet die Freie Bühne München intensive Wochenend-Workshops an. In diesen Workshops arbeitet ihr gemeinsam mit einem unserer Coaches zu einem bestimmten Thema.
mehr erfahren

Mehrmonatige Workshops
„Theater für alle“, ist unser Ansatz bei diesen Workshops. In einer kleinen Gruppe können die Teilnehmer*innen hier konzentriert und über einen längeren Zeitraum ihre eigenen Talente im Theater finden und ausbauen.
mehr erfahren