Vorstellungs-Video online!

Banner Trailer FBM

Die Freie Bühne München arbeitet in verschiedenen Bereichen.
Wir haben viele verschiedene Theater-Angebote.
Und wir arbeiten mit vielen Kooperations-Partnern zusammen.
Jetzt gibt es ein Vorstellungs-Video von der Freien Bühne München.
Ihr erfahrt darin folgende Dinge:
-Wer wir genau sind
-Welche Angebote wir haben
-Was wir in den Workshops machen
-Wie unsere Theater-Stücke aussehen
Wir freuen uns, das Video mit Euch zu teilen.
Auf der Webseite bekommt ihr zu allen Punkten noch mehr Informationen.
Viel Spaß beim Anschauen!
Eure Freie Bühne München.