Ensemble

aktuelles Ensemble

Jan_Dziobek

Jan Dziobek hat in Ulm Schauspiel studiert.
Er hat an verschiedenen deutschen Theatern gearbeitet.
In Hamburg hat er schon einmal
bei einer Hamlet-Produktion mitgespielt.
Bei uns ist er zum ersten Mal zu sehen in
HAMLET: eine maschine.

Zu sehen in:
HAMLET: eine maschine

Dennis Fell

Dennis Fell-Hernandezwurde 1990 in München geboren.
Von 2012 – 2014 machte er eine berufsbildende Qualifizierung beim International Munich Art Lab (IMAL).
Er hat auch schon am Prinzregenten-Theater,
im Münchner Kulturzentrum Gasteig und in Kurz-Filmen gespielt.
Seit 2014 ist er Schauspieler an der Freien Bühne München.
Er spielt in folgenden Stücken mit: : Serata n°1: ein Auf.BruchStück
SCHAMO: alle bekommen eine karte
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten und
HAMLET: eine maschine

Zu sehen in:
Serata n°1: ein Auf.BruchStück
SCHAMO: alle bekommen eine karte
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine

Tina

Tina Güllich wurde 1982 in München geboren.
Sie studierte Musik-Pädagogik und
Bewegungs-Pädagogik an der Universität Wien.
Dort lernte sie, Musik und Bewegung zu unterrichten.
Seitdem hat sie eigene Theater-Stücke geschrieben.
Und als Regie-Assistentin in Berlin, Mainz und Wien gearbeitet.
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten war ihre
erste Arbeit an der Freien Bühne München.
Sie spielt in den Stücken:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten und HAMLET: eine maschine mit.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine

Ernst_Strich

Ernst Strich wurde 1988 geboren.
Er ist Medien-Designer.
Und studierte Theater-Wissenschaften in Berlin.
Außerdem fotografiert und malt er.
Seit 2013 ist er Mitglied in der Künstler-Gruppe „girl to guerilla“.
In SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
war er zum ersten Mal Schauspieler in München.
Ernst spielt in den Stücken SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten und HAMLET: eine maschine mit.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine

Luisa

Luisa Wöllisch wurde 1996 in München geboren.
Sie besuchte eine Montessori-Schule.
Dort spielte sie bei Theater-Aufführungen mit.
Seit 2014 macht sie eine Berufs-qualifizierende
Maßnahme an der Freien Bühne München.
Seitdem ist sie festes Mitglied in der Theater-Gruppe.
2016 spielte sie im Film „Die Grießnockerlaffäre“ mit.

Zu sehen in:
Serata n°1: ein Auf.BruchStück
SCHAMO: alle bekommen eine karte
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine

David

David Wiesenberger wurde 1986 in München geboren.
Er studierte Schauspiel an der Schauspielschule „Schauspiel München“.
Davor spielte er schon Theater. Zum Beispiel in Georg Büchners „Leonce und Lena“ am Münchner Volkstheater.
Er spielte auch in derDokumentation „Für Bayern mit Napoleon“ des Bayerischen Rundfunks.
Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler gestaltet er Requisiten und arbeitet im Kulissenbau.
„HAMLET: eine maschine“ ist seine erste Arbeit an der Freien Bühne München.

Zu sehen in:
HAMLET: eine maschine

freies Ensemble

Mirjam_Bauer

Mirjam Baur wurde 1987 in Lörrach geboren.
Sie ist gelernte Erziehungs-Wissenschaftlerin.
Und hat dann Musical studiert.
In der Ausbildung hat sie schon Erfahrungen
mit dem Theater Ottobrunn gesammelt.
In SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
spielte sie zum ersten Mal an der Freien Bühne München.
Ihr könnt sie in dem Stück SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten sehen.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten

Ariane Erdelt

Ariane Erdelt hat in München Schauspiel studiert.
Und an mehreren Bühnen in Süd-Deutschland gespielt.
Sie ist auch in Filmen und im Fernsehen zu sehen.
Sie war Gast-Schauspielerin in dem Stück
SCHAMO: alle bekommen eine karte.

Zu sehen in:
SCHAMO: alle bekommen eine karte

Sebastian

Sebastian Franz wurde 1991 geboren-
Er kam über einen Jugend-Treff zur Schauspielerei.
Er macht auch Musik.
Jetzt macht er eine Ausbildung zum Bühnen-Schreiner.

Zu sehen in:
Serata n°1: ein Auf.BruchStück
SCHAMO: alle bekommen eine karte
HAMLET: eine maschine

Melanie

Melanie Mrosk wurde 1982 geboren.
Sie arbeitet zur Zeit beim Kreativlabor
von der Stiftung Pfennigparade in München.
Dort hörte sie von der Freien Bühne München.
Im Herbst 2015 nahm sie an einem Grundlagen-Kurs der Freien Bühne München teil.
In SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue Karten
stand sie zum ersten Mal auf der Bühne.
Ihr könnt sie in dem Stück SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten sehen.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten

Antonia

Antonia Peters arbeitet seit 2002
für Theater, Film und Fernsehen.
In den letzten Jahren war sie unter anderem
Mitglied bei der Kabarett-Gruppe „Zwickxangl“.
Daneben ist sie auch als Sängerin erfolgreich.
Zum Beispiel mit der Gruppe „The Chartbreakers“.
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
war ihr erstes Projekt als Schauspielerin an der Freien Bühne München.
Ihr könnt sie in dem Stück SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten sehen.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten

Stefan

Stefan Rünz wurde 1967 in München geboren.
Er war lange Zeit Kunst-Handwerker.
Jetzt arbeitet er im Kreativlabor von
der Stiftung Pfennigparade.
Er hat Erfahrungen im Puppen-Spiel.
Im Herbst 2015 kam er zur Freien Bühne München.
Und nahm dort an einem Grundlagen-Kurs teil.
In SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
stand er zum ersten Mal auf der Bühne.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten

Anna

Anna Schimrigk wurde 1992 in Berlin geboren.
Sie studierte von 2011 bis 2015 Schauspiel an der HFF Konrad Wolf in Potsdam.
Sie spielte am Hans Otto Theater in Potsdam und dem Theater Strahl in Berlin.
Seit 2014 dreht sie viele Filme für das Fernsehen und Kino.
Zum Beispiel für den Tatort und die SOKO-Reihen.
2017 erscheint ihr erster Kinofilm „The Aftermath“.
In dem Film spielt auch Keira Knightley mit.
2015 spielte sie in der Produktion der Freien Bühne München „SCHAMO: alle bekommen eine karte“.
Das ist der Link zu ihrer Webseite
Foto (c): Jeanne Degraa

Zu sehen in:
SCHAMO: alle bekommen eine karte