Der Meister & Margarita - Ensemble

Schauspielerin Lena Flögel

Lena Flögel nahm während ihrer Schulzeit in Mecklenburg-Vorpommern begeistert an der Theater-AG teil, wo sie erste Auftritte hatte, u.a. auch am Klavier. Im letzten Schuljahr kam sie für den FBM-Workshop „Grundlagen der Theaterkunst“ nach München. Seitdem ist ihr Berufsziel `Schauspielerin`. Seit Herbst 2020 ist sie an der FBM-Akademie und spielte bereits in drei Filmproduktionen mit, u.a. als „Melissa“ in der Episode „Das 2 Millionen Schiff“ der ARD-Serie „WaPo Berlin“ und als „Henriette“ in der Episode „Kampen statt Campen“ in der Serie „Intimate“ für Joyn und ProSieben. In 2021 stand sie in PEER GYNT das erste Mal für eine FBM-Theaterproduktion auf der Bühne. In 2022 war Teil des „Romeo und Julia“-Ensembles der FBM.

Zu sehen in:
PEER GYNT
Romeo und Julia
Der Meister & Margarita

Elisa Nadler

Elisa Nadler, sammelte erste Bühnenerfahrungen bei Auftrittenmit Ihrem Chor, in den Theater AGs der Schule und in Zirkus- oder Theater-Camps. Als Abschlussarbeit an der Schule sang sie mit Begleitung „An Angel“. Erste Erfahrungen als Komparsin und die Teilnahme an den FBM-Workshops verfestigten Elisas Wunsch aus dem Hobby einen Beruf zu machen. Sie nimmt am FBM-Orientierungsjahr 2022/2023 teil und wird in „Der Meister und Margarita“ zum ersten Mal in einer großen FBM-Theaterproduktion zu sehen sein.

Zu sehen in:
Der Meister & Margarita

Christian Peters

Christian Peters, wurde 1979 in Augsburg geboren und begann 2004 seine Ausbildung zum Schauspieler.
Am Theater Ulm gastierte er während des Studiums in verschiedenen Produktionen (FRÜHLING ERWACHEN, VATERLOS und KLEINE ENGEL), arbeitete dort mit Andreas von Studnitz, Stefanie Kunz und Malte Kreutzfeld. 2008 begann er sein erstes Festengagement in Tübingen am Landestheater LTT. 2015 ging er mit dem Dramaturgen und Schauspieldirektor Ulf Frötzschner ans Theater Trier und war dort bis 2017 festes Ensemblemitglied. Er arbeitete u.a. mit Thorleifur Örn Arnasson, Christina Friedrich, Thomas Goerge, Marc Wortel, Alice Buddeberg, Simon Eifeler, etc… Seit 2017 lebt er wieder in Augsburg und ist freischaffend tätig als Schauspieler, Performer und Sprecher.

Zu sehen in:
Der Meister & Margarita

Franziska Maria Poessl

Franziska Maria Pößl, wurde 1991 in Nürnberg geboren und absolvierte ihr Schauspielstudium von 2013 bis 2017 an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst Stuttgart. Sie spielte u.a. am Schauspiel Stuttgart in DAS KALTE HERZ (Regie: Armin Petras) und DYSMORPHOMANIE (Regie: Wolfgang Michalek), am Schauspiel Frankfurt in DEAD VS. ALIVE (Regie: Aileen Schneider), sowie am Saarländischen Staatstheater in DIE RATTEN (Regie: Julia Prechsl). Von 2017 bis 2019 war sie Ensemblemitglied am Theater Ulm. Sie spielte u.a. die weibliche Hauptrolle im Dreiteiler „1806-Die Nürnbergsaga“ und in „BlØt“ auf Amazon Prime. Seit September 2019 wohnt Franziska in München und ist freischaffend für Theater, Film/Fernsehen und Hörfunk tätig.

Zu sehen in:
Der Meister & Margarita

Nils Thalmann

Nils Thalmann wurde 1999 in Frankfurt am Main geboren. Dort konnte er bereits schon neben der Schulzeit einige Theater-und Dreherfahrungen sammeln. 2019 zog es ihn nach München, um das Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule zu beginnen. Während des Studiums gastierte er an den Münchner Kammerspielen, und arbeitete dort unter anderem mit Georgette Dee, Charlotte Sprenger und Christine Umpfenbach zusammen. Neben dem Theater ist Nils auch vor der Kamera tätig. So spielte er unter anderem im Kinofilm Petting statt Pershing (Regie: Petra Lüschow) und dem Kurzspielfilm Langer Langer Kuss (Regie: Lukas Röder), der dieses Jahr auf der Berlinale Premiere feierte.
In der „Meister & Margarita“ steht er zu ersten Mal für eine FBM-Produktion auf der Bühne.

Zu sehen in:
Der Meister & Margarita

Markus Unger

Markus Unger, wurde 2001 in München geboren. Er besuchte die Johannes-Neuhäusler-Schule in Schönbrunn. Während seiner Schulzeit nahm er mit Begeisterung an verschiedenen Theaterprojekten seiner Schule teil und entdeckte dabei seine Liebe zum Schauspielen. Markus ist leidenschaftlicher Trompeter und tritt öffentlich mit seiner Band auf. In 2020 absolvierte er ein Praktikum bei der FBM. Seit Herbst 2022 nimmt Markus am FBM-Orientierungsjahr teil. In „Der Meister und Margarita“ wir er zum ersten Mal in einer großen FBM-Produktion zu sehen sein.

Zu sehen in:
Der Meister & Margarita

Luisa Wöllisch

Luisa Wöllisch, 1996 in Starnberg geboren, besuchte die Montessorischule in Biberkor, wo sie erste Bühnen-Erfahrungen in Musicals und Theateraufführungen sammelte. 2014 begann sie eine Berufsqualifizierende Maßnahme an der FBM-Akademie. Seitdem ist sie fester Teil des Ensembles. 2016 spielte sie in ihrem ersten Kinofilm „Die Grießnockerlaffäre“ mit. Im Sommer 2018 spielte sie ihre erste Kino-Hauptrolle in „Die Goldfische“, an der Seite von Tom Schilling, Jella Haase und Birgit Minichmayr. Außerdem spielte sie im Jahr 2019 in den Fernsehserien „Um Himmels Willen“ und „Frühling“ mit Simone Thomalla mit. 2020/2021 spielt sie am Kammertheater Karlsruhe in dem Stück „Bed of Roses“ die Hauptrolle der Tamara. Mit der Spielzeit 2020/2021 ist sie Schauspielerin an den Münchner Kammerspielen. 2021 hat sie in der Comödie Dresden im Bühnenstück „Die Goldfische“ die Rolle der Franzi gespielt.

Zu sehen in:
Serata n°1: ein Auf.BruchStück
SCHAMO: alle bekommen eine karte
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine
MILTON’S TOWER oder die schönheit der dinge
LULU
Die Nashörner
Der Meister & Margarita

Ella Zoch

Ella Zoch, schnupperte erste Theaterluft im „Mon-Theater“ der Montessorischule in Großhadern und entwickelte dabei Ihre Leidenschaft für das Schauspielen. Nach erfolgreicher Teilnahme eines FBM-Workshops nimmt sie seit Herbst 2022 am FBM-Orientierungsjahr teil, um dmehr über die Grundlagen der Schauspielkunst zu erfahren. In der der FBM-Produktion „Der Meister & Margarita“ steht sie zum ersten Mal in einer großen FBM-Theaterproduktion auf der Bühne.

Zu sehen in:
Der Meister & Margarita

Schauspieler*innen in vergangenen FBM-Produktionen

Ariane Erdelt

Ariane Erdelt, geboren 1963, 1981-1984 Schauspielstudium an der Münchener Schauspielschule/Ali Wunsch König. Danach als Schauspielerin am TamS Theater München, Akademietheater München, Schauspielhaus Nürnberg, sowie der Badischen Landesbühne Bruchsaal engagiert. Daneben mehrere Arbeiten für Film und Fernsehen und kontinuierliche Weiterbildung durch Workshops. Für SCHAMO: alle bekommen eine karte als Gastschauspielerin bei der Freien Bühne München/FBM. Für das Folgeprojekt arbeitete sie in der Vorbereitung mit den Schauspieler*innen im Rahmen von Sprechtrainings.

Zu sehen in:
SCHAMO: alle bekommen eine karte

Jan_Dziobek

Jan Dziobek wurde 1968 in Hamburg geboren. Von 2003 bis 2007 studierte er Schauspiel an der Akademie für Darstellende Kunst in Ulm und schloss mit dem Diplom ab. Es folgten Arbeiten in der Opernwerkstatt am Rhein, im Theaterwerk München und 2008 am Thalia Theater Hamburg in Hamlet (Regie: Michael Thalheimer. Für „HAMLET: eine maschine“ spielte er erstmals bei der Freien Bühne München.

Zu sehen in:
HAMLET: eine maschine

Dennis Fell-Hernandez

Dennis Fell-Hernandez machte 2011 neben Marianne Sägebrecht in dem Theaterprojekt „Bonifacio“ erste Bühnenerfahrungen und absolvierte darauf ein Praktikum am Berliner RambaZamba Theater. 2012-2014 nahm er an einer Qualifizierungsmaßnahme beim International Munich Art Lab (IMAL) teil. Im Anschluss absolvierte er seine Schauspielausbildung an der FBM-Akademie. 2018 nahm er an dem Workshop „Wie hoch ist Augenhöhe“ der Otto Falckenberg Schule teil. Unter anderem ist er in den Kinofilmen „Die Grießnockerlaffäre“ und „Die Goldfische“ als Komparse zu sehen. Mit dem Stück „Mitternachtsgäste“ war er bei der FBM in 2018 auch als Regisseur tätig. Für das Pathos Theater stand er in den Theaterproduktionen „Der Schimmelreiter*in“ (2018) und „Lacrimosa“(2021) auf der Bühne. Seit Spielzeit 2020/2021 ist er Ensemblemitglied der Münchner Kammerspiele.

Zu sehen in:
Serata n°1: ein Auf.BruchStück
SCHAMO: alle bekommen eine karte
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine
MILTON’S TOWER oder die schönheit der dinge
WOYZECK
LULU
Die Nashörner
Romeo und Julia

Noemi Fulli

Noemi Fulli ist in Rom geboren, wo sie aufwuchs und die
Leidenschaft des Schauspiels entdeckte. Neben ihrem Universitätsstudium der Anthropologie spielte sie Theater, war Mitglied in der Theatergruppe Compagnia Labit. Durch ein Auslandssemester kam die Italienerin 2011 nach Tübingen, wo sie “hängen blieb“ und heute mit ihrem Sohn lebt. Sie arbeitete mit verschiedenen Tanz- und Theatergruppen der Freien Szene zusammen. Von 2016 bis 2019 studierte sie Schauspiel an der Akademie Darstellende Kunst Ulm. Im September 2018 erhielt sie ihr erstes Engagement am inklusiven Theater Reutlingen „Die Tonne“.

Zu sehen in:
LULU

Tina

Tina Güllich wurde 1982 in München geboren.
2013 machte sie ihren Master mit Auszeichnung in Musik- und Bewegungspädagogik an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien. Neben eigenen Theater- und Performanceprojekten arbeitete sie als Ausstattungs- und Regieassistentin in Berlin, Mainz und Wien. SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten war ihre erste Arbeit an der Freien Bühne München, seitdem spielte sie in allen weiteren Produktionen mit. Bei „MILTON’S TOWER oder die schönheit der dinge“ übernahm sie die Regieassistenz. Ab der Spielzeit 2017/2018 arbeitet sie als Musiktheaterpädagogin am Gärtnerplatztheater München.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine

Schauspieler Luis Goodwin

Luis Goodwin während seiner Schulzeit entdeckte er seine große Leidenschaft fürs Theaterspielen. Bei einem FBM-Praktikum wurde ihm klar, dass er Schauspieler werden will. Im Herbst 2018 begann seine Schauspiel-Ausbildung an der FBM-Akademie, die er demnächst erfolgreich abschließen wird. Vor der Kamera sammelte er als Statist erste Erfahrungen. Luis produziert, und perfomt selbstgeschriebene Hip-Hop-Songs auf seinem eigenen YouTube-Kanal. Mehr zu ihm unter www.luisgoodwin.com.

Zu sehen in:
LULU
Die Nashörner
PEER GYNT

Frangiskos Kakoulakis

Frangiskos Kakoulakis Jahrgang 1998, absolviert seine Schauspiel-Ausbildung an der FBM-Akademie. Er sammelte erste Erfahrungen bei den Schulaufführungen an der künstlerisch orientierten Friedel-Eder-Schule. Seit 2015 ist er Mitglied einer Ausdrucks-Tanz Gruppe in der OBA in Freising, mit der er erfolgreich auf der Bühne steht. Im Sommer 2018 nahm er am inklusiven Workshop „Wie hoch ist Augenhöhe“ der Otto Falckenberg Schule teil. Nachdem er 2018 als Woyzeck die Titelrolle spielte, war er 2019 auch in dem Stück LULU zu sehen und spielte eine Komparsenrolle in der Fernsehserie „Um Himmels Willen“. Ab Spielzeit 2020/2021 Schauspieler an den Münchner Kammerspielen.

Zu sehen in:
WOYZECK
LULU
Die Nashörner

Stefan Kastner

Stefan Kastner studierte Gesang am Richard-Strauss-Konservatorium in München. Er sang zahlreiche Tenor-Rollen u.a. an der Pasinger Fabrik, der Kammeroper München, beim Internationalen Musikfestival auf Gut Immling, bei den Regensburger Schlossfestspielen, gastierte an den Theatern Freiburg, Heilbronn und Fürth sowie der Staatsoper Berlin. Seit 2006 wirkte er in der freien Münchner Theaterszene in den Performances der Bairishen Geisha und den Live-Hörspielen von Andi Ammer mit. 2009 gab er an der Hochschule für Musik in Würzburg szenischen Unterricht für Sänger*innen. Gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München, schreibt und inszeniert er seit 2008 eigene Theaterstücke, u.a. die optionsgeförderte „Germania-Trilogie“, zuletzt „Die Haltestelle“. Mit seiner „Sphinx von Giesing“ wurde 2015 das Hofspielhaus eröffnet. 2019 inszenierte er in der Pasinger Fabrik Mozarts „Entführung aus dem Serail“. Zu den Bayerischen Theatertagen 2020 im Theater Memmingen (verlegt auf 2021) wurde er mit „Die Sphinx von Giesing, zweiter Teil“ eingeladen. Im Herbst dieses Jahres wird sein Stück „CARMEN Sedlmayr“ am Hofspielhaus uraufgeführt.

Zu sehen in:
Die Nashörner

Schauspielerin Natalie Kim Lehmann

Natalie Kim Lehmann sammelte erste Bühnenerfahrung bei Auftritten der Hip-Hop Gruppe der Tanzakademie Berg, sowie in der Montessori Schule Biberkor bei diversen Vorführungen der Gruppe Kreativer Tanz. Nach einem dreiwöchigen Praktikum bei der Freien Bühne München im Januar 2020 war sie vom Schauspiel begeistert und nimmt seit Oktober 2020 an der Qualifizierung für den Schauspielberuf bei der FBM teil. Erste Erfahrungen bei Film und TV konnte sie bereits als Komparsin sammeln. In 2021 stand sie in PEER GYNT für die FBM zum ersten Mal auf der Bühne und in 2022 ist sie auch in der „Romeo und Julia“- Produktion der FBM zu sehen.

Zu sehen in:
PEER GYNT
Romeo und Julia

Schauspielerin David Martinez Morente

David Martinez Morente absolvierte sein Schauspielstudium an der Zürcher Hochschule der Künste Während seines Studiums wurde er u.a. mit dem Ensembleförderpreis beim Bundeswettbewerb deutschsprachiger Schauspielschulen ausgezeichnet. Er arbeitet freischaffend als Schauspieler und Performer und studiert Szenische Forschung an der RUB. Zuletzt hat er gemeinsam mit dem Notsopretty-kollektiv die Arbeit „Boyband/Eine Performance über Männlichkeiten“ am Ringlokschuppen in Mülheim an der Ruhr realisiert bei der er sowohl als Autor als auch als Performer fungierte. Im März ’22 feierte seine Performance „Richard 3 oder CR7“ am Tanzhaus NRW in Düsseldorf Premiere.

Zu sehen in:
Romeo und Julia

Fabian Moraw

Fabian Moraw geboren 1998, begann im Herbst 2017 seine
Schauspiel-Ausbildung bei der Freien Bühne München. Während seiner Schulzeit an der Montessori-Schule sammelte er erste Bühnenerfahrungen in der Theater AG. Neben mehreren Praktika und Intensiv-Workshops ’Grundlagen der Theaterkunst‘ an der Freien Bühne München absolvierte er zudem ein mehrwöchiges Praktikum beim Münchner Theater für Kinder. Er übernahm Komparsenrollen bei Kino und TV-Produktionen. Fabian wird im Herbst 2020 seine Schauspiel-Ausbildung an der FBM-Akademie abschließen. In dem Stück „Die Nashörner“ spielt er nach „WOYZECK“ und „LULU“ das dritte Mal bei einer Produktion der FBM mit. Ab Spielzeit 2020/2021 ist er Schauspieler an den Münchner Kammerspielen.

Zu sehen in:
WOYZECK
LULU
Die Nashörner

Antonia

Antonia Peters arbeitet seit 2002 als Schauspielerin für Theater, Film und Fernsehen. In den letzten Jahren tourte sie unter anderem in mehreren Programmen mit der Kabarettgruppe „Zwickxangl“. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin ist sie auch als Sängerin in mehreren Musikformationen u.a. dem Vokal-Quintett „The Chartbreakers“, und als Solistin erfolgreich. SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten war ihre erste Arbeit im Ensemble der Freien Bühne München.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten

Veronika Petrovic

Veronika Petrovic wurde 1993 in der Nähe von Wien geboren.Nach der Matura zog es sie zunächst nach New York City, wo sie in Schauspiel, Camera Acting und Improvisation unterrichtet wurde.
Zurück in Wien begann sie ihre Ausbildung an der Schauspielschule Krauss, welche sie im Juni 2017 mit Diplom abschloss. Seither ist sie als freie Schauspielerin in Österreich und Deutschland tätig. Bisherige berufliche Wegstationen u.a.: Theater Spielraum, Grand Casino Baden, Off-Theater, Werk-X Petersplatz, Stadtsaal, Freie Bühne München, Bandhaus Theater bei Stuttgart, Kabarett Niedermair. In „Die Nashörner“ spielt sie das zweite Mal in einer FBM-Produktion mit.

Zu sehen in:
WOYZECK
Die Nashörner

Schauspielerin Marysol Baber-Llorente

Marysol Remy ist eine deutsch/spanische Schauspielerin und Sängerin. 2019 machte sie ihren Abschluss an der Schauspielschule Zerboni in München. Seitdem arbeitet sie freiberuflich u.a. im Pathos Theater München, Zentraltheater, Kulturbühne Spagat, Belaqua Theater Wasserburg und Tzavta Theatre Tel-Aviv. Für „Peer Gynt“ stand sie in 2021 zum ersten Mal für die FBM auf der Bühne.

Zu sehen in
PEER GYNT

Schauspielerin Maria Ringel

Maria Ringel hat während ihrer Schulzeit 2019 ein Praktikum und Anfang 2020 einen Workshop bei der Freien Bühne München absolviert. Danach erlebt sie jetzt 2020/21 ein Orientierungsjahr mit drei digitalen Workshops. In „Peer Gynt“ steht Maria zum ersten Mal in einer inklusiven Theaterproduktion der FBM auf der Bühne.

Zu sehen in:
PEER GYNT

Gesa Romm

Gesa Romm wurde 1995 in Dachau geboren.
Während ihrer Schulzeit in München an der Parzivâl-Schule und Friedel-Eder-Schule entdeckte sie ihre Begeisterung für Theater und spielte u.a. in dem Klassenspiel Orpheus und Eurydike den Amor. 2018 absolvierte sie ein Praktikum bei der FBM und nimmt hier nun seit Herbst 2019 an einem Orientierungsjahr teil.
Im April 2019 wirkte sie als Komparsin in dem Fernsehfilm “Leonhards Traum” mit. Mit dem Stück „Die Nashörner“ wird sie zum ersten Mal in einer FBM- Produktion zu sehen sein.

Zu sehen in:
Die Nashörner

Anna

Anna Schimrigk wurde 1992 in Berlin geboren. Studierte von 2011 bis 2015 Schauspiel an der HFF Konrad Wolf in Potsdam. Spielte am Hans Otto Theater in Potsdam sowie dem Theater Strahl in Berlin. Seit 2014 verstärkt Arbeit in Film und Fernsehen, unter anderem: 2014 Tatort Oldenburg „Verbrannt“, 2015 SOKO Wismar, 2015 SOKO Leipzig. 2017 erscheint ihr erster Kinofilm „The Aftermath“, in dem sie unter der Regie von James Kent an der Seite von Keira Knightley spielt. Ebenfalls 2017 spielte sie ihre erste Hauptrolle im Tatort Kiel „Borowski und der Tod“. 2015 spielte sie in der Produktion der Freien Bühne München „SCHAMO: alle bekommen eine karte“. Link zur Agentur
Foto (c): Jeanne Degraa

Zu sehen in:
SCHAMO: alle bekommen eine karte

Schauspieler Jonas Stenzel

Jonas Stenzel absolvierte seine Schauspielausbildung auf der Schauspielschule Zerboni in München. Danach stand er Ende 2019 im Zentraltheater München bei „Absolute Giganten“ als „Ricco“ in einer der Hauptrollen auf der Bühne. Verschiedene Engagements für Bühne, Film und TV folgten, wie z.B. „jerks“ oder „Oktoberfest – 1900“.“ Peer Gynt“ ist seine erste inklusiv besetzte Theaterproduktion.

Zu sehen in:
PEER GYNT

Schauspieler Georg Stephan

Georg Stephan Georg Stephan, geboren 1984 in Berlin, studierte Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie „August Everding“ in München. Er spielte u. a. am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, den Städtischen Bühnen in Frankfurt am Main und ist in diversen TV- und Kinoproduktionen zu sehen. Daneben entwickelt Georg Stephan eigene Theaterarbeiten, so zuletzt Heinrich Heines Versepen „Deutschland. Ein Wintermärchen“ und „Atta Troll. Ein Sommernachtstraum“ in ungekürzter Bühnenfassung, mit Unterstützung durch das Heinrich-Heine-Institut in Düsseldorf, einem Zentrum der internationalen Heine-Forschung und -Vermittlung. Seine Stücke zu jüdischen Themen wurden in das Kulturprogramm des Zentralrats der Juden in Deutschland eingeladen und liefen auf verschiedenen Festivals, wie z. B. zur Eröffnung der Jüdischen Kulturtage Berlin.

Zu sehen in:
Romeo und Julia

Schauspieler Wolfgang Vogel

Wolfgang Vogel Geboren und aufgewachsen in München. 2017 Aufnahme bei der Schauspielschule Zerboni in München. Während der Ausbildung stand er im Pathos und im Münchner Kindertheater auf der Bühne und durfte bei Fernsehproduktionen wie z.B.: „Watzmann ermittelt“ und „Laim und die Tote im Teppich“ mitwirken, nach dem erfolgreichen Abschluss 2020 stand er erneut als Spurensicherer bei „Watzmann ermittelt“ vor der Kamera und darf jetzt bei „Peer Gynt“ wieder auf die Bühne.

Zu sehen in:
PEER GYNT

Ernst_Strich

Ernst Strich, Jahrgang 1988, studierte nach seiner Ausbildung zum Mediendesigner Theaterwissenschaften an der Freien Universität in Berlin. Neben Foto- und Gemäldeausstellungen eigener Werke wirkt er seit 2013 im Performancekollektiv girl to guerilla als Schauspieler, Performer und bei der Konzeption mit. Mit „SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten“ war er erstmals in München zu sehen, danach wirkte er in „HAMLET: eine maschine“ und „MILTON’S TOWER oder die schönheit der dinge“ mit und wird auch in „WOYZECK“ wieder für die FBM auf der Bühne stehen.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten
HAMLET: eine maschine
MILTON’S TOWER oder die schönheit der dinge
WOYZECK
LULU

Mirjam_Bauer

Mirjam Baur wurde 1987 in Lörrach geboren. Nach ihrer Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule in Liestal studierte sie Musical an der Abraxas Musical Akademie und schloss 2015 mit dem Diplom ab. Während ihrer Ausbildung wirkte sie in verschiedenen Produktionen in Ottobrunn mit. SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten war ihre erste Arbeit an der Freien Bühne München.

Zu sehen in:
SCHAMO RELOADED: alle bekommen neue karten

Sebastian

Sebastian Franz, geboren 1991 in Bad Aibling kam durch einen autonomen Jugendtreff und die Evangelische Jugend Weilheim mit sozialer Arbeit sowie mit Schauspiel in Berührung. Nach seinem Abschluss 2010, machte er einen einjährigen Aufenthalt in Argentinien. 2012 bis 2014 absolvierte er schließlich eine Berufsqualifizierende Maßnahme im IMAL (International Munich Art Lab). Neben dem Schauspiel ist er in verschiedenen Musikprojekten tätig.

Zu sehen in:
Serata n°1: ein Auf.BruchStück
SCHAMO: alle bekommen eine karte
HAMLET: eine maschine

Schauspieler Mara Widmann

Mara Widmann wurde 1986 in Berlin geboren. Ihr Schauspielstudium absolvierte sie von 2007-2011 an der Hochschule der Schauspielkunst „Ernst Busch Berlin“. Ihre Schauspielkarriere begann 2011 am Berliner Ensemble. Dann gehörte sie zum festen Ensemble des Münchner Volkstheaters, dem sie auch jetzt noch als Gast verbunden bleibt. Hinzu kommen eigene Arbeiten, szenische Lesungen und Produktionen unter anderem am Pathos München und am Metropoltheater. Mara Widmann steht seit 2010 auch für Film und Fernsehen vor der Kamera. 2020 wurde sie für ihre Darbietung in „Innuendo“ am PATHOS Theater mit dem Kulturstern der Münchner Abendzeitung geehrt.

Zu sehen in:
Romeo und Julia

David

David Wiesenberger wurde 1986 in München geboren. Hier absolvierte er von 2012 bis 2015 seine dreijährige Schauspielausbildung bei„Schauspiel München“. Bereits davor war er auf der Bühne zu sehen, unter anderem in Georg Büchners „Leonce und Lena“ am Münchner Volkstheater. Zu seinen Arbeiten für Film und Fernsehen gehören unter anderem die Dokumentation „Für Bayern mit Napoleon“ des BR (2012) und die HFF-Produktion „Nashorntochter“ (2013). Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler gestaltet er Requisiten und arbeitet im Kulissenbau. „HAMLET: eine maschine“ ist seine erste Arbeit an der Freien Bühne München.

Zu sehen in:
HAMLET: eine maschine