Schon länger haben wir uns hier nicht mehr gemeldet und doch ist in der Zwischenzeit einiges passiert. Vor knapp zwei Wochen hatte WOYZECK Premiere in der Black Box im Gasteig. Vor ausverkauftem Haus begeisterten wir das Publikum und auch die zweite Vorstellung am 13. Oktober war ein voller Erfolg – auch das Nachgespräch und die Dolmetschung in Gebärdensprache fanden als Besonderheit der Aufführung großen Anklang. Letzte Woche Donnerstag spielten wir dann im abraxas Kulturhaus in Augsburg und erhielten von der Augsburger Allgemeinen eine wunderschöne Kritik zu unserer Arbeit – nachlesen kann man den Artikel hier. Die vierte Vorstellung und damit auch die letzte im Oktober, fand dann am letzten Freitag in den Räumlichkeiten des Kult 9 in Neuhausen statt. Dort, wo die FBM seit vier Jahren ein Zuhause für die Proben und die Workshops gefunden hat, spielten wir in intimer Atmosphäre eine ganz besondere Aufführung.
Wir danken unserem Team und dem großartigen Publikum für diese ersten vier Aufführungen. Die nächsten Aufführungen in Haar, Weilheim und in der Pasinger Fabrik, können wir gar nicht schnell genug herbeisehnen. Alle Informationen zum Kartenvorverkauf findet Ihr auf unserer WOYZECK Unterseite.
Und wer noch mehr hinter die Kulissen schlüpfen möchte, kann das tun, denn in der Zwischenzeit gab es einen liebevollen und sehr besonderen Einblick in unsere Probenarbeit von der Fotografin und Bloggerin Sara Kurig. Auf ihrer Webseite hat sie einen Probentag bei den WOYZECK-Proben begleitet und berichtet über die Probe, unsere Arbeit und ihre Eindrücke während des Tages: einfach hier klicken.
Eindrücke von den letzten Durchlauf-Proben bekommt Ihr außerdem in einem schönen Artikel vom Münchner Merkur. Hier könnt Ihr den Vorbericht lesen und euch damit auf die kommenden Vorstellungen vorbereiten.
Alle Links zu Pressematerialien findet Ihr wie immer auch in unserem Pressebereich.